Alle Möglichkeiten, wie Sie die AirTag-Präzisionssuche von Apple blockieren können und nicht

jammerstore

Newcomer
May 18, 2021
1
0
1
berlin
www.jammer-store.de
Die Precision Finding-Funktion von Apple kann einen AirTag in der Nähe eines Lüfters lokalisieren. Der Betrieb eines leistungsstarken Mixers kann Signale störsender die Richtungshinweise beeinträchtigen.
Apple AirTag und iPhone 12 mit konzentrischen Kreisen
Der fortschrittliche Item-Tracker von Apple bietet eine hohe Genauigkeit, wenn er mit einem iPhone 11 oder iPhone 12 gekoppelt wird. In einigen Fällen kann der AirTag jedoch ausfallen. Unter normalen Umständen kann ein verlorener Gegenstand sowohl in Reichweite als auch in Richtung innerhalb weniger Meter gefunden werden Ein AirTag, der weiter entfernt ist, wird in einer Kartenansicht mit Anweisungen angezeigt. Wenn Sie sich ganz in der Nähe befinden, ist möglicherweise nur das Auslösen eines Tons auf dem AirTag erforderlich.
Precision Finding ist der Name, den Funkstörer handy der Suchfunktion "Find My App" in der Nähe gegeben hat. In den meisten Fällen ist dies durchaus angemessen. Die App kann die Richtung und Entfernung zu einem fehlenden AirTag mit einer Genauigkeit von etwa einem Zoll anzeigen, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind. Ein iPhone mit einem U1-Chip wird benötigt, da diese Funktion auf UWB-Kommunikation (Ultra-Wideband) beruht. Außerdem muss sich das iPhone in Reichweite des Bluetooth- oder UWB-Signals des AirTag befinden. Dies bedeutet, dass sich der Sucher an ungefähr derselben Straße befinden sollte Das UWB-Signal des AirTag ist viel genauer und schwerer zu blockieren als ein Bluetooth-Signal, das durch Wände und um viele Objekte herum funktioniert. Selbst bei der schwierigsten Herausforderung ermöglicht eine winzige Lücke oder Ausdünnung des Sperrmaterials das iPhone um den AirTag genau und einfach zu lokalisieren.

In realen Tests konnte ein GPS blocker einen Apple AirTag unter verschiedenen schwierigen Bedingungen lokalisieren. Die Find My-App zeigte einen Richtungspfeil und eine Entfernung an, wenn der AirTag in verschiedenen Geräten und Geräten platziert wurde, während er eingeschaltet war, aber nicht in Betrieb war Das Aufstellen auf dem Papierfach eines Laserdruckers in einem Ofen und einer Waschmaschine war beispielsweise keine Herausforderung. In einem gut abgeschirmten Mikrowellenherd und dem dicken Metall eines Instant-Topfes mit verriegeltem Deckel, der jeweils auf dem AirTag sitzt, aber nicht kocht Selbst hinter einem Mikrowellenherd während des aktiven Kochens und unter einem großen Lüftermotor hatte dies keinen Einfluss auf die Leistung. Das iPhone 11 führte punktgenau direkt zum AirTag. Platzieren Sie einen AirTag in drei verschachtelten Stahltöpfen, die mit einer großen Stahlbratplatte belegt sind pan bot keinen Widerstand gegen die UWB-Verfolgungsfähigkeiten von Precision Finding. Der AirTag war jedoch nicht perfekt, da er in einigen Fällen einen falschen Abstand angab, in anderen keine Überschrift lieferte, und Almo In bestimmten Situationen wird das Signal vollständig verloren, auch wenn es ganz in der Nähe ist.
Problematische AirTag-Bedingungen
AirTag Wasserbeständigkeit
Anscheinend können schnelle, leistungsstarke Motoren das GSM störsender verschlüsseln. Unter einem laufenden Vitamix, einem sehr leistungsstarken Mixer, wurde die Reichweite genau angegeben, aber die Richtung wurde nie angezeigt. Beim Ausschalten des Mixers wurde die Richtung sofort erfasst und ein Pfeil auf dem iPhone-Display zeigte direkt auf den AirTag. In einem Kühlschrank war der AirTag auffindbar, aber der angegebene Abstand wurde um etwa einen Fuß überschätzt. Öffnen der Tür eine genaue Messung, aber entweder die Isolierung oder die Flüssigkeiten, die sind Die Aufbewahrung im Türregal verursachte einen Fehler. Während der AirTag wasserbeständig ist, scheinen Flüssigkeiten der beste Blocker zu sein, mit der Fähigkeit, den Tracker selbst aus nächster Nähe fast vollständig zu verbergen Eineinhalb Zoll tief ist ein AirTag nur in der Nähe zu finden. Die Find My-App zeigte an, dass das Signal bis zu einer Entfernung von etwa drei Fuß zu schwach war. In dieser Entfernung wird kein Kurs angegeben, daher muss das Leuchtfeuer vorhanden sein visuell gefunden oder durch Auslösen des AirTag-Sounds.
Unter ein paar Zentimetern Wasser wird das Signal je nach Ausrichtung des AirTags ziemlich schwach, sodass das iPhone innerhalb eines Fußes kommen muss, bevor eine Entfernung angezeigt wird. Eine überraschende Wendung bei den Tests, die beim Umdrehen des wlan störsender mit dem Metall durchgeführt wurden Mit der Vorderseite nach oben und der Plastikseite nach unten war die Unterwasserleistung viel besser. In dieser Ausrichtung, in vier Zoll Wasser getaucht, erschien der Richtungspfeil auf dem iPhone, wenn er mehr als 30 Fuß entfernt war.Der einzige sichere Weg, um Precision Finding zu vereiteln, besteht darin, Apples Tracker in Fleisch zu wickeln. Wenn Sie einen AirTag vollständig in einer Hand und in der Krümmung eines gebogenen Armes oder Beins halten, wird die Kommunikation so gut blockiert, dass das iPhone direkt neben dieser Stelle platziert werden muss, damit die Find My-App ausgelöst wird, um endlich glücklich zu zwitschern und die Nachricht "Hier" anzuzeigen. Dies ist wahrscheinlich auf die flüssige Natur des menschlichen Körpers zurückzuführen und möglicherweise effektiver als Wasser, da die unterschiedliche Dichte an Knochen, Gewebe und Blutgefäßen eine zusätzliche Herausforderung für die Technologie darstellt. Apples AirTag hat einige schwierige Herausforderungen bewältigt über das hinaus, was normalerweise bei verlorenen Gegenständen auftritt, und ist mit Sicherheit die beste verfügbare Lösung für die Verfolgung über Wasser.
  1. https://www.jammer-store.de/die-funkstorer-handy-des-kronleuchters-verhindert-dass-personen-smartphones-verwenden.html
  2. https://www.jammer-store.de/chp-mp-soylu-gab-peker-einen-tragbare-storsender.html