Das Aufkommen von mobilen Störsendern macht die Kommunikation immer komplizierter

handyblocker

Newcomer
Jun 30, 2020
5
0
1
Berlin
www.jammer-shop.com
Die Entwicklung moderner mobiler Technologien macht es jungen Schülern leichter, zu betrügen, indem sie Textnachrichten oder Bilder auf ihren Handys lesen. Lehrer sind oft zu resistent gegen Betrug auf Mobiltelefonen. Italienische Universitäten haben jedoch ihre eigenen Methoden zur Handhabung und Verwendung von High-Tech-Tools, um Betrug zu reduzieren. Die Schule installierte ein Gerät an der Wand des Schulklassenzimmers. Es kann sein, dass das Gerät Störsignale überträgt und das Telefon nicht normal kommunizieren kann. Diese Schule heißt in Norditalien Enrico Tosi. Die Schule hat einen Weg gefunden, um zu verhindern, dass Schüler ihre Mobiltelefone betrügen, hauptsächlich wegen der Militärtechnologie. Rektor Benedetto Di Rienzo sagte: "Die meisten Schulen versuchen, den Schülern zu ermöglichen, vor der Prüfung Mobiltelefone zu erhalten, aber einige Schüler geben sie nicht ab. Mobile bluetooth signal stören. Das Gerät ist wie eine Box namens C-Guard, die von den Italienern verwendet wird." Militär und Landesverteidigung Entwickelt von Branchenexperten Das Gerät kann Handysignale in einem Umkreis von 80 m abschirmen.
wie baue ich einen handy störsender

Jede Etage des Wohnheims ist mit Festnetztelefonen ausgestattet. Wenn Sie dringend Eltern oder Schüler kontaktieren müssen, können Sie die Lehrkraft anrufen. In Bezug auf Strahlungsprobleme führte die Schule eine destruktive Ausschreibung für die Installation von Mobiltelefonen durch, und die gekauften Produkte bestanden die nationale Qualitätsprüfung und erfüllten die Sicherheitsstandards. Der Einflussbereich beschränkt sich auf den Wohnheimbereich und betrifft nicht umliegende Bewohner. Ich rief auch einen Strahlentest an, und die Ergebnisse zeigten, dass die Strahlung sehr gering ist und die Gesundheit nicht beeinträchtigt. Der Schulbezirk erwägt die Anschaffung eines Handy-WLAN Störsender, weil er mit unangemessenen Handy-Nutzern umgehen muss. Einer der Schulräte sagte: Ich glaube nicht, dass sie einen Platz im Bildungsumfeld haben. Das Bildungsumfeld sollte sich auf Lernende und Lehrende beziehen, und Lehrende können nicht über Mobiltelefone unterrichten. Wenn Studenten mit Mobiltelefonen beschäftigt sind, lernen sie nicht. Dies ist eine Art von Interferenz ... Wir müssen die Interferenzen minimieren.
Führen Sie auf dem modifizierten Telefon optimierte Open-Source-Software aus. Deshalb täuschten sie den Funkmast – wie ein Drohnen Störsender – und reduzierten die Frequenz auf einen kleinen Bereich von Störsignalen. Ein defektes Telefon kann das Senden von Textnachrichten und Anrufen an Empfänger in der gesamten Region verhindern: Identitäten fälschen und Fragen im Namen eines anderen beantworten. Im schlimmsten Fall können Sie sogar Textnachrichten blockieren. Denn der Radiosender schickte schon vor dem Aufruf Hunderte Quadratkilometer an Statusinformationen. Dieser Vorgang wird als Paging bezeichnet.
8 Omni handyblocker

Bei der rasanten Zunahme der Handynutzer ist es fast unmöglich, Störungen durch andere Mobiltelefone in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Als Ergebnis begannen die Vereinigten Staaten, einen kleinen, aber schnell wachsenden "Verteidiger der öffentlichen Ordnung" zu haben und begannen, direkte Mittel-Handy-Tragbare Störsender zu verwenden, um Störungen zu widerstehen. "Handysucht ist mittlerweile weit verbreitet. Manche Kinder haben eine schlechte Selbstkontrolle. Die Installation eines Handy-Störsenders kann verhindern, dass Kinder im Unterricht mit ihren Handys spielen. Es verhindert auch, dass Schüler online Take-away-Programme bestellen." Handys und Eltern sind bequemer . Wo Nachfrage ist, ist auch Angebot. Mobile Störsender tauchen auf und werden immer komplexer. Einige werden zu Mobiltelefonen und andere zu formellen Formen. Benutzer können sich in einem Bereich von mehreren Dutzend Metern bis zu Hunderten von Metern einen "ruhigen Raum" schaffen. Mobile Störsender sind keine neue Technologie, aber die Nachfrage nach Störsendern in den Vereinigten Staaten ist in den letzten Jahren gestiegen. Jeden Monat werden Tausende von Handy-Störsender aus Übersee in die Vereinigten Staaten importiert. Es wird berichtet, dass Käufer, die sich beschwerten, Cafés, Friseursalons, Kinos und Hotelbesitzer, Redner, Busfahrer und noch mehr Buspassagiere umfassten.